Fachmärkte eröffnen am 1.Dezember

29. November 2016

Nach dem erfolgreichen Start von Kaufland mit über 6000 qm Mietfläche im Juni diesen Jahres eröffnet am Donnerstag den 1. Dezember der erste Non Food Discounter von ACTION mit über 6000 Artikeln im Bonner Norden. Außerdem: Woche für Woche präsentiert ACTION mehr als 150 neue und faszinierende Artikel.

Mit Deichmann, KIK, Ernstings Familiy und Base werden weitere große Marken am Donnerstag Ihre Tore in dem dann 13000 qm großen mit 25 Läden vollvermieteten Center aufschließen.

Eine neu gestaltete, helle Ladenpassage steht den Fußgänger als kürzeste Verbindung von der Rheinbahnstation zu Kaufland und den angrenzenden Schulen endlich wieder zur Verfügung..

Freunde der beliebten Stadtbücherei aufgepasst: Der Zugang liegt jetzt in der Passage.

Natürlich sind auch die Allgemeinmedizinische Praxis von Dr. Dorn / Dr. Wehner und die Augenärztin Frau Dr. Altrock weiterhin für die Kunden da.

Der bekannte türkische Lebensmittelanbieter Obamarket bietet seine Produkte zukünftig auf doppelt so großer Fläche an, das Cafè Himmlisch wartet mit frischen Brötchen, Broten und Torten auf.

Ein Asia Restaurant, Dolomiti mit selbst gemachtem Eis- und vielen italienischen Spezialitäten, ein türkisches Restaurant, Chicken Fried Chicken im American Style, Leckereien von Nuß und Honig ergänzen das gastronomische Angebot bis zur endgültigen Fertigstellung im Januar.

Dazu kommen viele Dienstleistungen wie die alteingesessene Europa Apotheke mit neuem Ladenbau, der Friseur Paradies, ein Nagelstudio, die Schneiderei und der Mobilfunkanbieter Edicom.

Im Frühjahr freuen wir uns auf die Außenbestuhlung mit über 100 Sitzplätzen rund um den neu gestalteten Platz an der Oppelner Straße und einen 10 m hohen Tulpenbaum mit einer Rundbank.

Nach nur neun Monaten Umbauzeit für das Center hat die Bevölkerung von Tannenbusch und Umgebung wieder eine echte Mitte, einen Treffpunkt für Alle: Das neue Tannenbusch Center.

Ansprechpartner:
Boening & Glatzel